Anhalterin fickt für einen Lift nach Berlin

Dauer: 5:26 Aufrufe: 228 Veröffentlicht: vor 4 Wochen Benutzer:
Beschreibung: Ficke für Berlin! So steht die kleine Bumsnudel am Rastplatz und wartet darauf, dass ein netter Herr sie ein Stück mitnimmt. Also, wenn man da nicht zugreift ist man selbst schuld. So einen schnellen Bums auf dem Weg zum Ziel kann ja nun auch mal nicht schaden. und richtig - der kleine Zwischenstopp mit der Stiefelnutte und ihren dicken Titten lohnt sich wirklich. Schnell wird angeblasen und das Ding hart gemacht und dann geht´s auf die Motorhaube um den Schwanz von hinten reingestopft zu bekommen. Und das ihr das ganze auch noch Spaß macht, zeigt sie mit ein paar heissen Sprüchen zwischen den Stößen. Fick mich durch und besorg´s mir richtig, ist da nur der Anfang ihrer kleinen Show.
Kategorien: Deutscher Dirty Talk